Auf ein Neues, der Streikzug rollt wieder!

Gestern (12.11.) wurde in der Studierenden Vollversammlung der ASH die Beteiligung der Hochschule am Bildungsstreik beschlossen! Im Zuge dessen wurde das Audimax besetzt. Alle StudentInnen, DozentInnen, MitarbeiterInnen und FreundInnen sind eingeladen sich am Streik zu beteiligen. Informationen bekommt ihr am besten vor Ort, also kommt vorbei mit Schlafsäcken und allem was man braucht, um eine Besetzung effektiv zu gestalten. Wir freuen uns auf euch :D

tägliches Plenum: 12 Uhr & 20 Uhr im Audimax

e-mail Verteiler: bildungsstreik09 (zur Anmeldung einfach ne mail an streik09@yahoo.de schicken)

es gibt auch ein streik-handy, falls ihr ganz dringend infos braucht (oder zu viel geld habt ;) ): 01636612035

und ne twitter seite gibts auch noch: http://twitter.com/ash_brennt

Sagt allen Bescheid und Kommt vorbei!

die streikenden Studierenden der ASH :)


2 Antworten auf „Auf ein Neues, der Streikzug rollt wieder!“


  1. 1 Pipi Kurz 14. November 2009 um 1:53 Uhr

    und was ist mit den studentinnen, mitarbeiterinnen und dozentinnen? sind die nicht eingeladen..? büdde gendern nich vergessen..

  2. 2 Administrator 14. November 2009 um 19:38 Uhr

    danke für den hinweis, is geändert :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.